About

About

Bereits mit fünf Jahren habe ich angefangen zu zeichnen, Kleider zu entwerfen und auszuschneiden. Damals bekleidete ich noch Papierpuppen, heute habe ich die Ehre Sie als Braut anzukleiden.

“Aus meiner Leidenschaft für schöne Kleider wurde ein wunderbarer Beruf.” 

In meiner Jugendzeit galt meine ganze Aufmerksamkeit dem Nähen. Nach der Fachhochschule folgte dann allerdings zuerst eine seriöse Ausbildung zur Bürokauffrau, was sich später als sehr hilfreich erweis. Meine Leidenschaft für schöne Kleider und das Schneiderhandwerk blieben jedoch bestehen und führten mich nun für zwei Jahre auf eine private Kunstakademie. Im Anschluss studierte ich Design und kleidete mein Hobby mit Professionalität.

Im Jahr 2001 lernte ich meinen wunderbaren Mann kennen. Eine Woche nach unserer ersten Begegnung machter er mir einen Heiratsantrag und wir haben sehr schnell geheiratet. Zwischen 2002 und 2008 kamen unsere fünf einzigartigen Kinder zur Welt.

Ebenfalls in dieser Zeit gründete ich Emily – Brautmoden. Emily – benannt nach unserer ersten Tochter.

Wir verkaufen bei Emily Brautmoden nur erlesene Kleider, die wir selbst auf unserer Hochzeit anziehen würden und legen großen Wert auf Qualität.

 

Wir freuen uns über jede Frau, die ihr Traumkleid bei uns findet und ihre Vorfreude mit uns teilt.

 

Herzlich

Ihre Renate Sudermann