Aktuelles von Emily Brautmoden

Liebes Emily-Brautmoden-Team,

hiermit möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken!!!
 Insbesondere geht mein Dank an Frau Giesbrecht. Sie strahlte eine unheimliche Ruhe aus, lies uns den Raum für jeden kritischen Blick, jede einzelne Meinung meiner Begleiter und machte den Tag zu einem tollen Erlebnis. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und mein Traumkleid gefunden. Gerne zeige ich Ihnen Bilder von unserem Hochzeitstag, damit Sie sehen können, wie wohl ich mich in meinem Kleid gefühlt habe.
Also: DANKE!!
Liebste Grüße,
C.Brakhage
1 2 3 4 5

Trunk Show von Monica Loretti

Während der morgen anlaufenden Messe in Bad Salzuflen präsentieren wir unseren Bräuten als Highlight eine Trunk Show von Monica Loretti.

Für diese Trunk Show bekommen wir exklusiv eine größere Auswahl als die in unserem Sortiment für das Event vom Designer geliehen. Wir freuen uns auf wunderschöne Designermodelle zum anfassen!

 

jenni-messe-1 jenni-messe-2 jenni-messe-3

Hochzeitsmesse 2020

50491147_2237636156254998_3371597912030052352_nWir freuen uns wieder auf drei besondere Messetage im Messezentrum Bad Salzuflen. Freitag, Samstag & Sonntag zwischen 10 – 18 Uhr stehen wir mit vielen Highlights in Halle 22.2 auf Stand K 70 bereit.

Immer wieder erreichen uns traumhafte Fotos und liebe Worte von unseren Bräuten 2019: “Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die tolle und liebe Beratung bei Euch bedanken.Ich war super zufrieden mit dem wunderschönen Kleid.” ; “Wir hatten ein wundervollem Tag. Vielen dank für Ihre herzliche Beratung.”

 

img_4064img_4063 img_4746 img_4764

70180029_460867021170993_3424295103462637568_n 69575456_2677281842314865_6661133052166537216_n

Eine wunderschöne Braut in einem unserer Kleider – wir gratulieren von Herzen und wünschen nur das Beste! Foto: Susanne Scholz Photography

 

frieda

Kooperation mit Kathy Baerg Fotografie

187-srgb

Was wäre das Traumkleid ohne traumhafte Erinnerungsfotos? Ich bin Kathy, gelernte Hochzeitsfotografin und habe selbst auch vor einigen Jahren mein Hochzeitskleid bei Emily Brautmoden gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick. Umso mehr würde ich mich riesig freuen, euch an eurem Hochzeitstag zu begleiten.

Lasst uns diesen wunderbaren Tag gemeinsam verewigen, damit ihr euch später zusammen mit euren Kindern in diese bedeutsame Zeit zurückversetzen könnt.

Ich kann es gar nicht abwarten, euch beide kennenzulernen und bei einem gemeinsamen leckeren Dessert alles über euch und eure Traumhochzeit zu erfahren!

Ich freue mich auf eure Anfrage: Tel.: 0176 / 80604207

Hier geht es zu meiner Website!
Instagram | meine offizielle Facebook Seite