top of page

persönlich | individuell | außergewöhnlich

Brautmoden

Emily

Herzlich Willkommen

In einem mit ganz viel Liebe eingerichtetem Brautmodegeschäft erwarten dich eine besondere Wohlfühlatmosphäre, in der du in aller Ruhe und ohne Zeitdruck dein Hochzeitskleid aussuchen kannst. Fühl dich wohl bei uns!

Hochzeitskleider-Brautkleider-Laden-2-1024x683.jpg
2-Brautkleider-Hochzeitskleider-Laden-1024x683.jpg
Bild 4.jpg

Viele schöne Brautkleider - für jeden was dabei

klassisch | boho | elegant

Unsere interne Änderungsschneiderei

Unsere interne Änderungsschneiderei

In unserer eigenen Schneiderei vor Ort wird der Traum deines perfekten Brautkleides Wirklichkeit. Auf Wunsch können unsere erfahrenen Schneiderinnen feinste Änderungen und individuelle Anpassungen vornehmen. Dein Traumkleid wird perfekt angepasst und bekommt eine persönliche Note. Außerdem werden wir von selbstständigen Schneiderinnen unterstützt, die Jahrzehnte lange Erfahrungen im Bereich der Brautkleideränderungen haben.

Möchtest du endlich auf die Suche nach
deinem Brautkleid gehen?

Emily-Bräute sagen...

Ein so schöner Laden, mit wundervollen Kleidern und einer super lieben und netten Beraterin! Ich war am Samstag da, hatte überhaupt keine Vorstellung davon, ob ich überhaupt ein Brautkleid möchte, aber nachdem ich gefühlte 35 Kleider probiert hatte, hab ich mein Kleid gefunden! Ich kann nur jeder Braut, egal welchen Alters diesen tollen Laden aus tiefstem Herzen empfehlen! Danke für eure Zeit! Freu mich auf die Anprobe kurz vor der Hochzeit

bottom of page